Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

Enhancing corporate brands through service robots


Grunddaten

Titel Enhancing corporate brands through service robots
Untertitel the impact of anthropomorphic design metaphors on corporate brand perceptions
Erscheinungsjahr 2024
Seiten (von – bis) 1022 – 1046
Band 41
Heft-Nr. 5
Jahr 2024
Publikationsform Elektronische Ressource
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Englisch
DOI 10.1111/jpim.12726
Letzte Änderung 29.08.2024 06:02:20
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/72137
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Wünderlich, Nancy V.
Blut, Markus
Brock, Christian Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

WSF/IfBWL/ABWL: Marketing