Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
>
Plan der durchführenden Lehrpersonen
zum Lehrpersonenplan (Verantwortliche)
Liste:
kurz
mittel
lang
Plan:
kurz
mittel
lang
Ingermann Lisa
Einzeltermin
Blockveranstaltung
14-tägl. Veranstaltung
Vst.-Nr.
Veranstaltung
Vst.-Art
Semester
FB
/ Einrichtung
Aktion
769311
Gruppe 1: Literatur- und Mediendidaktik: „Mir geht ein Seifensieder auf!“ – Literaturdidaktische Potenziale des Hörspiels
Seminar
SS 2024
PHF/Inst Grundschulpädag.
769245
Gruppe 5: Literaturdidaktik für die Grundschule - Kinderliteratur auswählen, beschaffen, didaktisch aufbereiten, medial präsentieren: KIBUM 2024 und Kinder- und Jugendliteraturbibliothek
Übung
SS 2024
PHF/Inst Grundschulpädag.
769315
Gruppe 5: Sprachdidaktik: #Sauklaue: Ausgangsschrift und Handschrift – Grundlagen, Herausforderungen und Digitalisierung
Seminar
SS 2024
PHF/Inst Grundschulpädag.
769246
Gruppe 6: Literaturdidaktik für die Grundschule - Kinderliteratur auswählen, beschaffen, didaktisch aufbereiten, medial präsentieren: KIBUM 2024 und Kinder- und Jugendliteraturbibliothek
Übung
SS 2024
PHF/Inst Grundschulpädag.
769316
Gruppe 6: Literatur- und Mediendidaktik: „Und diese Sprechblase verdeckt das geronnene Blut, auf das der Blick sonst fallen würde.“ Die literarische Inszenierung des Holocaust in Comics für Kinder und Jugendliche"
Seminar
SS 2024
PHF/Inst Grundschulpädag.
769317
Gruppe 7: Sprachdidaktik: Was tut man beim Sein? – Grammatik verstehen und unterrichten
Seminar
SS 2024
PHF/Inst Grundschulpädag.
769318
Gruppe 8: Literatur- und Mediendidaktik: KIBUM 2024 - Kinderliteratur auswählen, didaktisch aufbereiten und medial präsentieren
Blockseminar
SS 2024
PHF/Inst Grundschulpädag.
76923
Sprachwissenschaft und Sprachdidaktik für die Grundschule
Vorlesung
SS 2024
PHF/Inst Grundschulpädag.
Druckversion