Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Veranstaltung
Gruppe 3: Die Naturwissenschaftliche Perspektive im Sachunterricht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Belegung über StudIP
Module
Termine
Verantwortliche Person
Studiengänge
Einrichtungen
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Seminar
SWS
2.00
Veranstaltungsnummer
769893
Semester
SS 2024
Sprache
Deutsch
Studienjahr
Hyperlink
Stud.IP
Belegung über StudIP
Status
Link
Anmeldeverfahren
Module
5181610
Fachwissenschaftliche und didaktische Vertiefung
Termine Gruppe: [unbenannt]
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Raum-
plan
Lehrperson
Status
Bemerkung
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
Mo.
09:15 bis 10:45
woch
08.04.2024 bis 19.07.2024
A.-Einstein-Str. 22 - R 201, PC-Pool, A.-Einstein-Str. 22
Hellmig
findet statt
Einzeltermine:
08.04.2024
15.04.2024
22.04.2024
29.04.2024
06.05.2024
13.05.2024
27.05.2024
03.06.2024
10.06.2024
17.06.2024
24.06.2024
01.07.2024
08.07.2024
15.07.2024
Gruppe [unbenannt]:
vormerken
Verantwortliche Person
Verantwortliche Person
Zuständigkeit
Dr. rer. nat. Lutz Hellmig
verantwortlich
Studiengänge
Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion
Semester
Teilnahmeart
Grundschulpädagogik, LA an Grundschulen (2021)
6. Semester
obligatorisch
Zuordnung zu Einrichtungen
PHF/Institut für Grundschulpädagogik (IGSP)
Zugehörige weitere Veranstaltungen
Nr.
Veranstaltungsart
Beschreibung
SWS
769891
Seminar
Gruppe 1: Die Naturwissenschaftliche Perspektive im Sachunterricht
2.00
769892
Seminar
Gruppe 2: Die Naturwissenschaftliche Perspektive im Sachunterricht
2.00
Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde
1
mal im Vorlesungsverzeichnis Sommer 2024 gefunden:
Vorlesungsverzeichnis
Philosophische Fakultät
Grundschulpädagogik
Grundschule (ab WS 2017/2018)
Grundschulfach Sachunterricht
· · · ·