Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikationen suchen


Virtuelle Kunde-Kunde-Interaktionen in Dienstleistungssettings  (  Dissertationsschrift  ) 
Online-Rezensionen sind für Konsumenten ein bedeutendes Hilfsmittel, um sich über Dienstleistungen zu informieren und Kaufentscheidungen zu treffen. Die Vielzahl von Informationen und die Anonymität anderer Nutzer erschweren die Beurteilung von Online-Empfehlungen. Die vom Leser wahrgenommene Expertise eines Rezensenten ist eine der Hauptkomponenten, um Konsumenten von der Glaubwürdigkeit einer Rezension zu überzeugen. Die Dissertationsschrift ermöglicht eine Einordnung der bisher nicht eindeutigen Ergebnisse zum Einfluss von Online-Experten und zeigt Grenzbedingungen ihres Einflusses auf.<ger>
Anzahl Zeichen: 607