Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

A test of the reciprocal-effects model of academic achievement and academic self-concept in regular classes and special classes for the gifted


Grunddaten

Titel A test of the reciprocal-effects model of academic achievement and academic self-concept in regular classes and special classes for the gifted
Veröffentlicht in The gifted child quarterly, ISSN 1934-9041, ZDB-ID 2066376-6. - Northridge, Calif. [u.a.] : National Association for Gifted Children
Erscheinungsjahr 2017
Seiten (von – bis) 103 – 116
Band 61
Heft-Nr. 2
Jahr 2017
Publikationsform Elektronische Ressource
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Englisch
DOI 10.1177/0016986216687824
Letzte Änderung 20.06.2018 08:30:29
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/56786
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Preckel, Franzis
Schmidt, Isabelle
Stumpf, Eva
Motschenbacher, Monika
Vogl, Katharina
Schneider, Wolfgang

Externer Link

Beschreibung Link
Link zur Online-Ressource http://doi.org/10.1177/0016986216687824

Einrichtung

PHF/Institut für Pädagogische Psychologie (IPP)