Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Zeitschriftenartikel
A test of the reciprocal-effects model of academic achievement and academic self-concept in regular classes and special classes for the gifted
Grunddaten
Link
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
A test of the reciprocal-effects model of academic achievement and academic self-concept in regular classes and special classes for the gifted
Veröffentlicht in
The gifted child quarterly, ISSN 1934-9041, ZDB-ID 2066376-6. - Northridge, Calif. [u.a.] : National Association for Gifted Children
Erscheinungsjahr
2017
Seiten (von – bis)
103 – 116
Band
61
Heft-Nr.
2
Jahr
2017
Publikationsform
Elektronische Ressource
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
Sprache
Englisch
DOI
10.1177/0016986216687824
Letzte Änderung
20.06.2018 08:30:29
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/56786
Links zu Katalogen
Autoren
Preckel, Franzis
Schmidt, Isabelle
Stumpf, Eva
Motschenbacher, Monika
Vogl, Katharina
Schneider, Wolfgang
Externer Link
Beschreibung
Link
Link zur Online-Ressource
http://doi.org/10.1177/0016986216687824
Einrichtung
PHF/Institut für Pädagogische Psychologie (IPP)