Vier Halbtagsexkursionen: vier verschiedene Destinationen zu unterschiedlichen Zeitpunkten der Vegetationsperiode.
Es wird insgesamt 10-12 Gruppen geben. Bei der Einschreibung in StudIP (27.02.-04.03.12) die jeweiligen Prioritäten wählen und dann bitte über das Semester bei der zugeteilten Gruppe verbleiben.
Nach dem Ausfüllen des Fragebogens wird eine Auswertung stattfinden und jede/r wird einer Gruppe zugeteilt. Hinweis: entgegen des Kommentars zur Anmeldung im StudIP erfolgt die Einschreibung nicht chronologisch; die Einteilung in die Gruppen nach dem Ende der Frist erfolgt per Losverfahren bei zu großer Nachfrage für eine Gruppe.
Die Zuteilung kann im StudIP über den Button "TeilnehmerInnen" und dann "Funktionen/Gruppen" ca. 1 Woche nach Ende der Einschreibung eingesehen werden.
WICHTIG: Falls doch etwas sein sollte, bitte dem Exkursionsleiter mailen (unter TeilnehmerInnen im StudIP dann zu finden)! Exkursionspässe werden bei der ersten Exkursion ausgeteilt. |