Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2025
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Termine und Fristen
Prüfungsamt und Studienverwaltung
Stud.IP
Speisepläne
Studierendenwerk
Archiv ZVVZ
Publikationen
PHF/IPP/Pädagogische Psychologie mit den Schwerpunkten Differentielle Psychologie, psychologische Diagnose und Psychologie in sonderpädagogischen Kontexten
Details ansehen zu:
PHF/IPP/Pädagogische Psychologie mit den Schwerpunkten Differentielle Psychologie, psychologische Diagnose und Psychologie in sonderpädagogischen Kontexten
Jahr
Titel der Publikation
Publikationsart
Publikationsform
2024
Begabungsfördernde Schulentwicklung mit dem Rostocker Wegeposter: Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2024
Begabungsforschung und Talententwicklung: Zeitschrift für Begabungsforschung und Talententwicklung
Zeitschriftenartikel
Elektronische Ressource
2024
Förderung der Potenziale innerhalb des Unterrichts
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Elektronische Ressource
2024
Schulentwicklungsdimensionen für eine begabungs- und leistungsfördernde Schulgestaltung (SELF)
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Elektronische Ressource
2024
Das transformative Modell der Begabungs- und Leistungsentwicklung (TMBL): Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2024
Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht
Monographie
Druckschrift
2024
Zeitschrift für Begabungsforschung und Talententwicklung
Sonstiges
Elektronische Ressource
2023
Adherencia terapéutica en cuidadores primarios de niños con cardiopatías congénitas
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Elektronische Ressource
2023
Die Traumata der Täter und Täterinnen
Zeitschriftenartikel
Druckschrift
2023
How can scientific talent be recognized in the early years?
Zeitschriftenartikel
Elektronische Ressource
2023
Perceived stress and coping strategies during the COVID19 lockdown in five countries
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Elektronische Ressource
2023
Propuesta de intervención psicológica en cuidadores primarios de niños con cardiopatías congénitas
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Elektronische Ressource
2023
Wie Datenschutz und Projekte der Lehrer:innenbildung zusammenfinden: Qualitätsoffensive Lehrer:innenbildung: Einflussfaktoren und Gelingensbedingungen
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2022
Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule
Monographie
Druckschrift
2022
Professionelle Beratungs- und Begleitungsangebote für eine begabungs- und leistungsfördernde Schulgestaltung: Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2022
Räume der Inklusion: Anregungen für Praxis, Schule und Universität
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Elektronische Ressource
2022
Schul- und Unterrichtsentwicklung als Gemeinschaftsaufgabe von Teams und Netzwerken am Beispiel der Begabungs- und Leistungsförderung: Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2020
Auf- und Ausbau kooperativer Netzwerkstrukturen in potenzial- und leistungsförderlichen Schulen: Leistung macht Schule
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2020
Leistung macht Schule
Monographie
Druckschrift
2020
Wissenschaftlicher Hintergrund des LemaS-Projekts: Leistung macht Schule
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2018
Bildungsberatung
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2017
Die Münchner Hochbegabunstestbatterie (MHBT) - ein Tool für die Hochbegabungsdiagnostik
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift