Jahr
|
Titel der Publikation
|
Publikationsart
|
Publikationsform
|
---|---|---|---|
2024 | Aktuelle Modelle und Herausforderungen der gewerblich-technischen Lehrkräftebildung | Zeitschriftenartikel | Druckschrift |
2024 | DiCaRo-Teilprojekt "Praxis-orientierte Hybrid-Lehre" | Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes | Elektronische Ressource |
2024 | Human-centered observation of learning processes in industry using augmented reality | Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes | Elektronische Ressource |
2024 | Hybride Lehre | Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes | Elektronische Ressource |
2024 | Kompetenzorientierte Lehrer:innenbildung für die berufliche Bildung der Fachrichtung Metalltechnik | Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes | Elektronische Ressource |
2024 | Zum Nutzen von Telepräsenzrobotern in der Lehramtsausbildung | Zeitschriftenartikel | Elektronische Ressource |
2023 | Benachteiligtenförderung in der beruflichen Bildung | Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes | Elektronische Ressource |
2022 | Informieren, Agieren und Lernen im Arbeitsprozess im Augmented Reality | Zeitschriftenartikel | Druckschrift |