Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikationen suchen


Diskonformes Verhalten in der Kunde-Kunde-Interaktion und deren Implikationen für die Kunde-Anbieter-Beziehung  (  Dissertationsschrift  ) 
Verhalten sich Kunden diskonform, so verletzen sie die akzeptierten Normen innerhalb einer Dienstleistung und stören dabei nicht nur den Dienstleistungsprozess, sondern beeinträchtigen mit ihrem Verhalten auch andere Kunden. Mit Hilfe von 3 Forschungsbeiträgen wird dazu die Wirkung und Wahrnehmung von diskonformem Kundenverhalten aus der Perspektive anderer Kunden untersucht. Weiterführend wird die Wirkung von Mitarbeiteranstrengungen als Reaktion auf diskonformes Kundenverhalten unter Berücksichtigung verschiedener situativer Einflussfaktoren analysiert.<ger>
Anzahl Zeichen: 572