Kommentar |
Dieses Seminar wird sich mit dem Forschungsbereich der empirischen Rezeptionsforschung auseinandersetzen. Zum einenwerden hier die theoretischen Ansätze der Rezeptions- und Publikumsforschung aufgearbeitet, zum anderen ein konkretesempirisches Forschungsprojekt, z.B. zum Thema des aktuellen Rezeptionsverhaltens von audiovisuellen Bewegtbildern in unterschiedlichen Kontexten (Kino, Fernsehen, mobile Geräte, etc.) durchgeführt. Die Studierenden entwickeln im Seminar ein eigenes Forschungsdesign und führen selbst Feldforschung durch. Abschluss mit Hausarbeit, Hinweis: Bitte achten Sie auf daszur Lehrveranstaltung zugehörige und verpflichtende Tutorium.
Einschreibezeitraum für Studierende ab dem 2. Semester:
14.02.2022, 12:00 Uhr bis 18.03.2022, 16:00 Uhr
Loszeitpunkt:
18.03.2022, 16:10 Uhr
|