Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikationen

PHF/ISER/Gestattung Lernbehindertenpädagogik

Details ansehen zu: PHF/ISER/Gestattung Lernbehindertenpädagogik
Jahr aufwärts sortieren abwärts sortieren Titel der Publikation aufwärts sortieren abwärts sortieren Publikationsart aufwärts sortieren abwärts sortieren Publikationsform aufwärts sortieren abwärts sortieren
2020 Assessing the word recognition skills of German elementary students in silent reading Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2020 Brav ist schwer, Vogel ist leicht Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2020 Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten und emotional-sozialen Entwicklungsstörungen Monographie Druckschrift
2020 Die "Lernlinie Rechtschreibung" Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2020 Multimodale Diagnostik als Ausgangspunkt für spezifische Förderung Zeitschriftenartikel Druckschrift
2020 Tablet or paper and pen? Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2019 Impacts of the Response-to-Intervention approach on German elementary students Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2019 The role of evidence-based practice in German special education - state of research and discussion Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2019 Selected findings of the first large-scale implementation of response to intervention in Germany Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Elektronische Ressource
2019 Wer stört wen, wie und warum? Zeitschriftenartikel Druckschrift
2019 Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach acht Schulbesuchsjahren Monographie Elektronische Ressource
2018 Do learners with special education needs really feel included?: Research in developmental disabilities, ISSN 1873-3379, ZDB-ID 1500714-5. - Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2018 Handlungsspielräume nationaler und internationaler nicht-staatlicher Akteure zur Unterstützung von Menschen mit Behinderung in Kasachstan und Usbekistan Zeitschriftenartikel Druckschrift
2018 Kinder mit Sprachauffälligkeiten Monographie Druckschrift
2018 Lehre barrierefrei gestalten Monographie Druckschrift
2018 Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule Monographie Druckschrift
2018 Schwierige Schüler - Förderschule Monographie Druckschrift
2018 Sprechen, Spielen, Spaß: Sprach- und Bildungshorizonte: Wahrnehmen - Beschreiben - Erweitern Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2018 Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach sieben Schulbesuchsjahren Monographie Elektronische Ressource
2017 Zum Leistungs- und Entwicklungsstand inklusiv beschulter Schülerinnen und Schüler mit (sonder-)pädagogischen Förderbedarfen auf der Insel Rügen nach sechs Schulbesuchsjahren Monographie Elektronische Ressource