Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikationen
PHF/IPP/Pädagogische Psychologie
Details ansehen zu:
PHF/IPP/Pädagogische Psychologie
Jahr
Titel der Publikation
Publikationsart
Publikationsform
2023
Validating a situational judgment test of intercultural competence for use with education professionals
Zeitschriftenartikel
Elektronische Ressource
2022
Eine Rahmenstruktur für die erfolgreiche Entwicklung fachspezifischer Online-Self-Assessments
Zeitschriftenartikel
Elektronische Ressource
2020
Schulische Akzeleration
Zeitschriftenartikel
Elektronische Ressource
2020
Hochbegabung
Zeitschriftenartikel
Elektronische Ressource
2020
Enrichment (Pädagogik)
Zeitschriftenartikel
Elektronische Ressource
2019
Dolphins in the human mind
Zeitschriftenartikel
Elektronische Ressource
2019
Intelligenz, Kreativität und Begabung
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Elektronische Ressource
2019
Intelligenz verstehen
Monographie
Druckschrift
2019
Intelligenz
Zeitschriftenartikel
Elektronische Ressource
2017
Förderung in Gymnasialen Begabtenklassen: Begabungen und Talente, ISBN 3-8017-2846-3 , ISBN 978-3-8017-2846-5. - Göttingen : Hogrefe
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2014
Schlussfolgerungen und Empfehlungen: Hochbegabtenförderung in der Sekundarstufe
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2014
Schulische Förderung von Hochbegabten: Hochbegabtenförderung in der Sekundarstufe
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2014
Leistungsentwicklung in den gymnasialen Begabtenklassen und ihren Parallelklassen: Hochbegabtenförderung in der Sekundarstufe
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2014
Auswahlverfahren der gymnasialen Begabtenklassen: Hochbegabtenförderung in der Sekundarstufe
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Druckschrift
2014
Dolphin-Assisted therapy with parental involvement for children with severe disabilities: Anthrozoös : a multidisciplinary journal of the interactions of people and animals ; journal of the International Society for Anthrozoology. - West Lafayette, Ind : Purdue Univ. Press
Zeitschriftenartikel
Druckschrift
2014
Hochbegabtenförderung in der Sekundarstufe
Monographie
Druckschrift