Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2022    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikationen

PHF/IR/Fremdsprachendidaktik mit den Schwerpunkten in Englisch und einer modernen romanischen Sprache

Details ansehen zu: PHF/IR/Fremdsprachendidaktik mit den Schwerpunkten in Englisch und einer modernen romanischen Sprache
Jahr aufwärts sortieren abwärts sortieren Titel der Publikation aufwärts sortieren abwärts sortieren Publikationsart aufwärts sortieren abwärts sortieren Publikationsform aufwärts sortieren abwärts sortieren
2018 Der Referenzrahmen für Plurale Ansätze (REPA) Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Elektronische Ressource
2018 Mehrsprachigkeit im Französischunterricht Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2018 Les tâches de médiation dans les manuels de Français Langue Étrangère pour le secondaire en Allemagne Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2019 Sprachenübergreifende Unterrichtsmaterialien Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2019 Sprachmittlung Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2020 Didactique du plurilinguisme et enseignement des langues vivantes étrangères en Allemagne et en France Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
2015 Sprachmittlung Französisch - Aufgaben und Prüfungsformate: Jahresheft .... - Greifswald : Fachverband Moderne Fremdsprachen Zeitschriftenartikel Druckschrift
2017 La intégration des approches plurielles dans les manuels de langues étrangères en Allemagne: Plurilinguisme et éducation ; Volume 2 , ISBN 979-10-227-6708-8. - Paris : Observatoire européen du plurilinguisme Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2018 Mehrsprachige und plurikulturelle Kompetenz entwickeln Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2018 Schülerseitige Aushandlungsprozesse bei der Bearbeitung sprachenübergreifend gestalteter Aufgaben Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2018 Interkomprehensives Arbeiten in Kooperation Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2018 Französischunterricht heute Zeitschriftenartikel Druckschrift
2019 Fremdsprachenunterricht in der DDR: Romanistik in Rostock Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2019 Romanistik in Rostock Monographie Druckschrift
2019 Lesen in der Perspektive von Mehrsprachigkeit Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2019 Interkomprehensionsmethode, Aufgaben- und Übungsformate Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2019 Interkomprehension und Transfer Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2019 Interkomprehension und Sprachenwachstum Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2019 Interlexis und Morphologie als Ressourcen von (europäischer) Mehrsprachenkompetenz Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2019 Zur Förderung von language (learning) awareness durch sprachenübergreifende Aufgaben Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2019 Sprachenübergreifendes Lernen Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2019 Mehrsprachigkeit im Curriculum und in Unterrichtsmaterialien in der Schweiz Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2019 Sprachverbindende Aufgaben und schülerseitige Interaktion Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2020 Mehrsprachigkeitsdidaktik und Kompetenzen von Lehrenden Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift
2020 Sprachenübergreifendes Lernen Monographie Druckschrift
2021 This is our school - to jest nasza szkoa Zeitschriftenartikel Druckschrift
2021 Schülerseitige Interaktion in der Sekundarstufe I bei der Bearbeitung von Aufgaben im Bereich der Mehrsprachigkeitsdidaktik Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift