Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

Bridging the intention-behavior gap among organic grocery customers


Grunddaten

Titel Bridging the intention-behavior gap among organic grocery customers
Untertitel the crucial role of point-of-sale information
Veröffentlicht in Psychology & marketing, ISSN 1520-6793, ZDB-ID 2002068-5. - New York, NY : Wiley Interscience
Erscheinungsjahr 2018
Seiten (von – bis) 586 – 602
Band 35
Heft-Nr. 8
Jahr 2018
Publikationsform Elektronische Ressource
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Englisch
DOI 10.1002/mar.21108
Letzte Änderung 23.01.2020 06:04:43
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/57821
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Frank, Phillip Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Brock, Christian Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

WSF/IfBWL/ABWL: Marketing