Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Gefühlsarbeit in Dienstleistungen


Grunddaten

Titel Gefühlsarbeit in Dienstleistungen
Untertitel Konzept, Konsequenzen, Intervention
Veröffentlicht in Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
Erscheinungsjahr 2008
Seiten (von – bis) 3 – 18
Jahr 2008
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 16.05.2019 20:14:03
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/30433
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Übergeordnete Publikation

Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing

Autor

Nerdinger, Friedemann Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

WSF/Institut für Betriebswirtschaftslehre (IfBWL)