Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung


Grunddaten

Titel Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Veröffentlicht in Wirtschaftspsychologie : mit 21 Tabellen. - Heidelberg : Springer
Erscheinungsjahr 2007
Seiten (von – bis) 127 – 146
Jahr 2007
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 20.05.2019 14:45:40
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/30478
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Nerdinger, Friedemann Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Neumann, Christina Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

WSF/Institut für Betriebswirtschaftslehre (IfBWL)