Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt


Grunddaten

Titel Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt
Untertitel partizipatives Produktivitätsmanagement (PPM) als Instrument des Dienstleistungscontrolling
Veröffentlicht in Dienstleistungscontrolling : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr 2006
Seiten (von – bis) 135 – 156
Jahr 2006
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 20.05.2019 14:44:40
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/30485
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Krey, Antje
Nerdinger, Friedemann Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

WSF/Institut für Betriebswirtschaftslehre (IfBWL)