Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Customer Lifetime Value durch Beziehungsmarketing im Privatkundengeschäft von Universalbanken


Grunddaten

Titel Customer Lifetime Value durch Beziehungsmarketing im Privatkundengeschäft von Universalbanken
Veröffentlicht in Kundenwert : Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen. - Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr 2006
Seiten (von – bis) 709 – 730
Jahr 2006
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 16.05.2019 19:16:28
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/40536
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Benkenstein, Martin Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Stuhldreier, Uwe
Uhrich, Sebastian