Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Innovationsmanagement im Service-Marketing


Grunddaten

Titel Innovationsmanagement im Service-Marketing
Untertitel neue Geschäfte für den Service erschließen
Veröffentlicht in Service engineering : Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen ; mit 24 Tabellen. - Berlin [u.a.] : Springer
Erscheinungsjahr 2006
Seiten (von – bis) 271 – 295
Jahr 2006
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 16.05.2019 19:16:02
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/40538
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Benkenstein, Martin Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Stenglin, Ariane