Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

"... und nahm die Tochter Levis". Noch einmal zu Ex 2,1 als Motivation der Aussetzung des Mose


Grunddaten

Titel "... und nahm die Tochter Levis". Noch einmal zu Ex 2,1 als Motivation der Aussetzung des Mose
Untertitel " Seine Geburt war unordentlich ..." - wirklich?
Veröffentlicht in Biblische Notizen : BN. - Freiburg, Br : Herder
Erscheinungsjahr 2012
Seiten (von – bis) 103 – 122
Heft-Nr. 154
Jahr 2012
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 13.05.2019 10:24:08
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/41060
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autor

Gerhards, Meik Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

Theologische Fakultät (THF)