Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Monographie

Strategisches Marketing


Grunddaten

Titel Strategisches Marketing
Untertitel ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Erscheinungsjahr 2009
Verlag Kohlhammer
Verlagsort Stuttgart
Seitenzahl 259
Serie Kohlhammer Edition Marketing
Auflage 3., aktualisierte und überarb. Aufl.
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Monographie
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-17-020699-1
Letzte Änderung 13.05.2019 10:17:30
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/42021
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Benkenstein, Martin Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Uhrich, Sebastian Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog