Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Commitment zum Mitkonsumenten


Grunddaten

Titel Commitment zum Mitkonsumenten
Untertitel Konzeption und Folgen für die Customer Experience von Dienstleistungskunden
Veröffentlicht in Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2012
Seiten (von – bis) 203 – 226
Jahr 2012
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 16.05.2019 21:33:49
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/43554
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Curth, Susanne
Benkenstein, Martin Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog