Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Prozessbegleitende Erfassung der schulischen Fähigkeiten durch Curriculum-based Measurements (CBM)


Grunddaten

Titel Prozessbegleitende Erfassung der schulischen Fähigkeiten durch Curriculum-based Measurements (CBM)
Veröffentlicht in Allgemeine Grundlagen zur Umsetzung einer inklusiven Grundschule: Fortbildungseinheiten, -methoden und -materialien
Erscheinungsjahr 2016
Seiten (von – bis) 71 – 84
Jahr 2016
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 16.05.2019 10:03:47
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/50549
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Übergeordnete Publikation

Allgemeine Grundlagen zur Umsetzung einer inklusiven Grundschule: Fortbildungseinheiten, -methoden und -materialien

Autoren

Blumenthal, Stefan Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Diehl, Kirsten Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)