Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung


Grunddaten

Titel Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Veröffentlicht in Wirtschaftspsychologie. - Berlin [u.a.] : Springer
Erscheinungsjahr 2015
Seiten (von – bis) 119 – 137
Jahr 2015
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 15.09.2020 06:04:45
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/50772
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autor

Nerdinger, Friedemann Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

WSF/Institut für Betriebswirtschaftslehre (IfBWL)