Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Grundlagen und Implikationen der Forderung nach Förderung von Reflexivität in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung


Grunddaten

Titel Grundlagen und Implikationen der Forderung nach Förderung von Reflexivität in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Veröffentlicht in Reflexive Lehrerbildung revisited: Traditionen - Zugänge - Perspektiven
Erscheinungsjahr 2017
Seiten (von – bis) 21 – 45
Jahr 2017
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 23.02.2018 05:05:42
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/55753
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Übergeordnete Publikation

Reflexive Lehrerbildung revisited: Traditionen - Zugänge - Perspektiven

Autor

Häcker, Thomas Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

PHF/Institut für Schulpädagogik und Bildungsforschung (ISB)