Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Dissertationsschrift

Ausgewählte Beiträge zum Relationship Marketing


Grunddaten

Titel Ausgewählte Beiträge zum Relationship Marketing
Untertitel eine empirische Analyse zentrale Komponenten
Erscheinungsjahr 2019
Verlag Universität Rostock
Verlagsort Rostock
Seitenzahl 165
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Dissertationsschrift
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 10.05.2019 14:24:02
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/60770
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Abstract

Ziel der Arbeit sind die Analyse des Einflusses ausgewählter Schlüsselkomponenten des Relationship Marketing im Falle von Unzufriedenheit sowie die Untersuchung ausgewählter Zielgrößen eines effektiven Relationship Marketing, insbesondere des Customer Engagements. Dazu werden in 4 eigenständigen Beiträgen 7 empirische Studien durchgeführt. Entsprechend kann gezeigt werden, dass Schlüsselkomponenten des Relationship Marketing auch im Falle von Kundenunzufriedenheit eine bedeutsame Rolle zukommt und das Customer Engagement sich in klassische Modelle des Relationship Marketing einfügt.

Autor

Bergel, Maxi Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF)