Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Das ILZ NAWI-Modell: Inklusive Lernzugänge im naturwissenschaftlichen Unterricht


Grunddaten

Titel Das ILZ NAWI-Modell: Inklusive Lernzugänge im naturwissenschaftlichen Unterricht
Untertitel zur Planbarkeit von Individualisierung und Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand
Veröffentlicht in EIN Unterricht für Alle?: Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven
Erscheinungsjahr 2024
Seiten (von – bis) 134 – 153
Jahr 2024
Publikationsform Elektronische Ressource
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
DOI 10.35468/6078-09
Letzte Änderung 27.03.2024 06:02:02
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/71577
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Übergeordnete Publikation

EIN Unterricht für Alle?: Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven

Autoren

Grimm, Marlen Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Scheid, Jochen
Winter, Barbara
Frach, Sandra

Einrichtung

MNF/IfBI/Biologiedidaktik