Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2022    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Veranstaltung

Strategisches Marketing

  • Funktionen:

Grunddaten

Veranstaltungsart Vorlesung SWS 2.00
Veranstaltungsnummer 50121 Semester SS 2022
Sprache Deutsch Studienjahr
Hyperlink Stud.IP Link zu dieser Lehrveranstaltung in Stud.IP

Belegung über StudIP

Status Link
offene Belegung (kein Anmeldeverfahren)    Link

Module

3500420 Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Strategisches Marketing
3500960 Strategisches Marketing

Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook

  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 09:00 bis 11:00 woch 06.04.2022 bis 15.07.2022  Ulmenstr. 69 - Auditorium maximum (Audimax), Ulmenstr. 69, Haus 7 Raumplan   findet statt    
Gruppe [unbenannt]:
 

Verantwortliche Personen

Verantwortliche Personen Zuständigkeit
Prof. Dr. rer. pol. Christian Brock begleitend
Samuel Kondert, M.Sc. verantwortlich

Studiengänge

Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion Semester Teilnahmeart
Aquakultur, Master (2018) 2. Semester wahlobligatorisch
Betriebswirtschaftslehre, Bachelor (2021) 6. Semester wahlobligatorisch
Biomedizinische Technik, Bachelor (2018) 6. Semester wahlobligatorisch
Maschinenbau, Bachelor (2013) 6. Semester wahlobligatorisch
Medizinische Informationstechnik, Bachelor (2019) 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsinformatik, Bachelor (2013) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsinformatik, Bachelor (2018) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor (2019) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor (2019) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftspädagogik, Bachelor (2017) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftswissenschaften, Bachelor (2017) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftswissenschaften, Bachelor (2019) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch

Zuordnung zu Einrichtungen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF)


Zugehörige weitere Veranstaltung
Nr. Veranstaltungsart Beschreibung SWS
50121 Übung/Online Strategisches Marketing 1.00

Strukturbaum

Die Veranstaltung wurde 9 mal im Vorlesungsverzeichnis Sommer 2022 gefunden:
Bachelor Maschinenbau · · · · [+]
Master Aquakultur · · · · [+]