Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Suche nach Veranstaltungen
Veranstaltung
Bildung und Sozialisation in hybriden Welten – Eine Spurensuche des Homo Digitalis
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Belegung über StudIP
Module
Termine
Verantwortliche Person
Studiengänge
Einrichtungen
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Seminar
SWS
2.00
Veranstaltungsnummer
76128
Semester
SS 2024
Sprache
Deutsch
Studienjahr
Hyperlink
Stud.IP
Belegung über StudIP
Status
Link
Anmeldeverfahren
Module
5150720
Medien, Kultur und Bildung
Termine Gruppe: [unbenannt]
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Raum-
plan
Lehrperson
Status
Bemerkung
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
Mo.
09:15 bis 10:45
woch
08.04.2024 bis 19.07.2024
Universitätsplatz 1-5, Kröpeliner Str. 29 - SR 018, Universitätsplatz 1, Universitätshauptgebäude
Spengler
findet statt
Fr.
09:00 bis 17:00
Einzel
am 19.07.2024
A.-Bebel-Str. 28 - SR 4039, A.-Bebel-Str. 28
findet statt
Abschlusspräsentationen
Gruppe [unbenannt]:
vormerken
Verantwortliche Person
Verantwortliche Person
Zuständigkeit
Jun.-Prof. Dr. phil. Andreas Spengler, M.A.
verantwortlich
Studiengänge
Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion
Semester
Teilnahmeart
Erziehungs- und Bildungswissenschaft, Master (2022)
2. - 4. Semester
obligatorisch
Erziehungs- und Bildungswissenschaft, Master (Zweitfach, 2022)
2. - 4. Semester
obligatorisch
Zuordnung zu Einrichtungen
PHF/Institut für Allgemeine Pädagogik und Sozialpädagogik (IASP)
Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde
3
mal im Vorlesungsverzeichnis Sommer 2024 gefunden:
Vorlesungsverzeichnis
Philosophische Fakultät
Bildungswissenschaften / Pädagogik und Pädagogische Psychologie
Master Erziehungs- und Bildungswissenschaft
Erwachsenen- und Berufsbildung
· · · ·
Frühe Hilfen
· · · ·
Sozialpädagogik des Kindes- und Jugendalters
· · · ·