Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Veranstaltung

Strategisches Marketing

  • Funktionen:

Grunddaten

Veranstaltungsart Übung/Online SWS 1.00
Veranstaltungsnummer 50121 Semester SS 2024
Sprache Deutsch Studienjahr
Hyperlink Stud.IP Link zu dieser Lehrveranstaltung in Stud.IP

Belegung über StudIP

Status Link
offene Belegung (kein Anmeldeverfahren)    Link

Module

3500420 Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Strategisches Marketing
3500960 Strategisches Marketing

Verantwortliche Personen

Verantwortliche Personen Zuständigkeit
Prof. Dr. rer. pol. Christian Brock begleitend
Lucas Heyden, M.Sc. begleitend
Samuel Kondert, M.Sc. verantwortlich

Studiengänge

Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion Semester Teilnahmeart
Aquakultur, Master (2022) 2. Semester wahlobligatorisch
Betriebswirtschaftslehre, Bachelor (2021) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Betriebswirtschaftslehre, Bachelor (2022) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Biomedizinische Technik, Bachelor (2018) 6. Semester wahlobligatorisch
Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht, Bachelor (2022) 8. Semester obligatorisch
Maschinenbau, Bachelor (2021) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Maschinenbau, Bachelor (2023) 6. Semester wahlobligatorisch
Medizinische Informationstechnik, Bachelor (2019) 6. Semester wahlobligatorisch
Medizinische Informationstechnik, Bachelor (2021) 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsinformatik, Bachelor (2018) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsinformatik, Bachelor (2021) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor (2019) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftspädagogik, Bachelor (2017) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftspädagogik, Bachelor (2021) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftspädagogik, Bachelor (2023) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftswissenschaften, Bachelor (2019) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch

Zuordnung zu Einrichtungen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF)

Inhalt

Kommentar

Online-Übung

Weitere Informationen am Lehrstuhl!



Zugehörige weitere Veranstaltung
Nr. Veranstaltungsart Beschreibung SWS
50121 Vorlesung Strategisches Marketing 2.00

Strukturbaum

Die Veranstaltung wurde 10 mal im Vorlesungsverzeichnis Sommer 2024 gefunden:
Bachelor Maschinenbau · · · · [+]
Master Aquakultur · · · · [+]