Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Suche nach Veranstaltungen
Veranstaltung
Schulpraktische Übung Mathematik: Sekundarstufen I und II
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Belegung über StudIP
Module
Verantwortliche Personen
Studiengänge
Einrichtungen
Inhalt
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Praktische Übung
SWS
2.00
Veranstaltungsnummer
11600
Semester
SS 2024
Sprache
Deutsch
Studienjahr
Hyperlink
Stud.IP
Belegung über StudIP
Status
Link
Anmeldeverfahren
Module
2180530
Schulpraktische Übung Mathematik
2180870
Schulpraktische Übung Mathematik
Verantwortliche Personen
Verantwortliche Personen
Zuständigkeit
Sven Levetzow
Dr. phil. Elisabeth Schöne
Studiengänge
Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion
Semester
Teilnahmeart
Berufspädagogik - Lehramt an beruflichen Schulen (nicht konsekutiv), Master Berufspädagogik (2023)
4. Semester
obligatorisch
Mathematik, Beifach Lehramt (2019)
6. Semester
obligatorisch
Mathematik, Beifach Lehramt (2022)
6. Semester
obligatorisch
Mathematik, LA an Gymnasien (2019)
6. Semester
obligatorisch
Mathematik, LA an Gymnasien (2022)
6. Semester
obligatorisch
Mathematik, LA an Regionalen Schulen (2019)
6. Semester
obligatorisch
Mathematik, LA an Regionalen Schulen (2022)
6. Semester
obligatorisch
Mathematik, LA für Sonderpädagogik (2019)
7. Semester
obligatorisch
Mathematik, LA für Sonderpädagogik (2022)
6. Semester
obligatorisch
Zuordnung zu Einrichtungen
MNF/Institut für Mathematik (IfMA)
Inhalt
Kommentar
Anmeldung über Stud.IP!
Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde
4
mal im Vorlesungsverzeichnis Sommer 2024 gefunden:
Vorlesungsverzeichnis
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Mathematik
Lehramt Fach Mathematik
Gymnasien
· · · ·
Regionale Schulen
· · · ·
Sonderpädagogik
· · · ·
Beifach
· · · ·