Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Winter 2021/22    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Veranstaltung

Strategisches Marketing

  • Funktionen:

Grunddaten

Veranstaltungsart Vorlesung/Online SWS 2.00
Veranstaltungsnummer 50121 Semester SS 2021
Sprache Deutsch Studienjahr
Hyperlink Stud.IP Lehrveranstaltung nicht mit Stud.IP synchronisiert

Belegung über StudIP

Es gibt keine Informationen zu einem Belegungsverfahren.

Module

3500420 Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Strategisches Marketing

Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook

  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 09:00 bis 11:00 woch 07.04.2021 bis 17.07.2021  Onlineveranstaltung - Onlineveranstaltung Raumplan Bergel findet statt synchron und asynchron  
Gruppe [unbenannt]:
 

Verantwortliche Personen

Verantwortliche Personen Zuständigkeit
Dr. rer. pol. Maxi Bergel verantwortlich
Prof. Dr. rer. pol. Christian Brock begleitend
Samuel Kondert, M.Sc. begleitend

Studiengänge

Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion Semester Teilnahmeart
Aquakultur, Master (2018) 2. Semester wahlobligatorisch
Biomedizinische Technik, Bachelor (2018) 6. Semester wahlobligatorisch
Maschinenbau, Bachelor (2013) 6. Semester wahlobligatorisch
Medizinische Informationstechnik, Bachelor (2019) 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsinformatik, Bachelor (2013) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsinformatik, Bachelor (2018) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor (2019) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor (2019) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftspädagogik, Bachelor (2017) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftswissenschaften, Bachelor (2017) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch
Wirtschaftswissenschaften, Bachelor (2019) 4. - 6. Semester wahlobligatorisch

Zuordnung zu Einrichtungen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF)


Zugehörige weitere Veranstaltung
Nr. Veranstaltungsart Beschreibung SWS
50121 Übung/Online Strategisches Marketing 1.00

Strukturbaum

Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2021 , Aktuelles Semester: Winter 2021/22