Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2025
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Termine und Fristen
Prüfungsamt und Studienverwaltung
Stud.IP
Speisepläne
Studierendenwerk
Archiv ZVVZ
Veranstaltung
Schulpraktische Übungen Präventive Lernförderung
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Belegung über StudIP
Module
Termine
Verantwortliche Person
Studiengänge
Einrichtungen
Inhalt
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Übung/Online
SWS
2.00
Veranstaltungsnummer
77945
Semester
20211
Sprache
Deutsch
Studienjahr
Hyperlink
Stud.IP
Belegung über StudIP
Es gibt keine Informationen zu einem Belegungsverfahren.
Module
5150350
Grundlagen der Lernförderung
Termine Gruppe: [unbenannt]
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Raum-
plan
Lehrperson
Status
Bemerkung
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
Mo.
08:00 bis 17:00
Einzel
am 17.05.2021
Onlineveranstaltung - Onlineveranstaltung
Grotjohann
findet statt
Mo.
08:30 bis 16:30
Einzel
am 17.05.2021
Onlineveranstaltung - Onlineveranstaltung
Grotjohann
findet statt
Do.
08:30 bis 16:30
Einzel
am 24.06.2021
Onlineveranstaltung - Onlineveranstaltung
Grotjohann
findet statt
Einzeltermine:
24.06.2021
Fr.
08:30 bis 16:30
Einzel
am 25.06.2021
Onlineveranstaltung - Onlineveranstaltung
Grotjohann
findet statt
ggf. Raum 514
Gruppe [unbenannt]:
vormerken
Verantwortliche Person
Verantwortliche Person
Zuständigkeit
Prof. Dr. phil. Sven Basendowski
Studiengänge
Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion
Semester
Teilnahmeart
Sonder- und Inklusionspädagogik, Master of Education (2016)
2. Semester
obligatorisch
Zuordnung zu Einrichtungen
PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)
Inhalt
Kommentar
wird nachgereicht
Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester 20211 , Aktuelles Semester: Sommer 2025