Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2019    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Herr Prof. Dr. rer. pol. Christian Brock

  • Funktionen:
  •    

Dienstadresse

E-Mail   Telefon +49 381 498-4370
Bibliothek Publikationen im Katalog der UB Rostock Publikationen im GBV-Katalog Catalogus Professorum Rostochiensum Link zum Catalogus Professorum Rostochiensum

Zuordnung zu Einrichtungen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF)
WSF/Institut für Betriebswirtschaftslehre (IfBWL)
WSF/IfBWL/ABWL: Marketing

Funktionen

Einrichtung Funktion von bis
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF) Mitglied des Fakultätsrats 01.10.2018 30.09.2020
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF) Mitglied des Fakultätsrats 01.10.2016 30.09.2018

Veranstaltungen

Vst.-Nr. Veranstaltungen Veranstaltungsart Semester
3550980 Handelsmarketing Vorlesung SS 2019
35509800 Handelsmarketing Übung SS 2019
50121 Strategisches Marketing Vorlesung SS 2019
50121 Strategisches Marketing Übung SS 2019

Publikationen

Publikationen vollständig ausklappen Publikationen vollständig ausklappen

2018

Bridging the intention-behavior gap among organic grocery customers: the crucial role of point-of-sale information Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource

Abgeschlossene Promotionen

2019

Ausgewählte Beiträge zum Relationship Marketing - Eine empirische Analyse zentraler Komponenten als Betreuer und Gutachter
Patienten-Patienten-Interaktionen - Beiträge zum Einfluss auf die Qualitätswahrnehmung von Gesundheitsdienstleistungen als Gutachter

2018

Die Intention-Behavior Gap - Eine Analyse ausgewählter Kaufbarrieren am Beispiel von ökologischen Produkten als Betreuer und Gutachter
Diskonformes Verhalten in der Kunde-Kunde-Interaktion und deren Auswirkungen auf die Kunde-Anbieter-Beziehung als Gutachter
Mitarbeiterbefähigung für Prozessinnovation - Eine Analyse aus dem Finanzdienstsektor als Betreuer und Gutachter

2017

Kunde-Kunde-Interaktion in sozialen Medien - eine Analyse der Interaktionsformen und Wirkungseffekte als Gutachter

2016

Anreizbasierte Kundenempfehlungen: Forschungsbeiträge zum Forschungsstand und zu den Wirkungen auf den Empfehlenden als Gutachter
Konsumenten am Point of Sale: Beiträge zum Einfluss von interpersonaler Distanz auf kaufrelevante Konstrukte als Gutachter

2015

Imagebildung durch Sponsoring: Forschungsbeiträge zu Reaktionsstrategien bei Sponsoringkrisen sowie zu Einflussfaktoren im CSR-verlinkten Sponsoring als Gutachter