Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Herr Prof. Dr. rer. pol. Christian Brock

  • Funktionen:
  •    

Dienstadresse

E-Mail   Telefon +49 381 498-4370
Bibliothek Publikationen im Katalog der UB Rostock Publikationen im GBV-Katalog Catalogus Professorum Rostochiensum Link zum Catalogus Professorum Rostochiensum

Zuordnung zu Einrichtungen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF)
WSF/Institut für Betriebswirtschaftslehre (IfBWL)
WSF/IfBWL/ABWL: Marketing

Funktionen

Einrichtung Funktion von bis
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF) Mitglied des Fakultätsrats 01.10.2018 30.09.2020
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF) Mitglied des Fakultätsrats 01.10.2016 30.09.2018

Veranstaltungen

Vst.-Nr. Veranstaltungen Veranstaltungsart Semester
50002 Grundlagen des Marketing Vorlesung WS 2019/20
50002 Grundlagen des Marketing Tutorium WS 2019/20
50631 Projektseminar zum Marketing Seminar WS 2019/20
50934 Methoden der Marktforschung zur Messung von Kaufverhalten Vorlesung WS 2019/20
50937 Marketing in Dienstleistungsbranchen Übung/Seminar WS 2019/20
50937 Marketing in Dienstleistungsbranchen Vorlesung WS 2019/20

Publikationen

Publikationen vollständig ausklappen Publikationen vollständig ausklappen

2019

Was ist eigentlich eine Dienstleistung? Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes Druckschrift

Abgeschlossene Promotionen

2019

Ausgewählte Beiträge zum Relationship Marketing - Eine empirische Analyse zentraler Komponenten als Betreuer und Gutachter
Patienten-Patienten-Interaktionen - Beiträge zum Einfluss auf die Qualitätswahrnehmung von Gesundheitsdienstleistungen als Gutachter

2018

Die Intention-Behavior Gap - Eine Analyse ausgewählter Kaufbarrieren am Beispiel von ökologischen Produkten als Betreuer und Gutachter
Diskonformes Verhalten in der Kunde-Kunde-Interaktion und deren Auswirkungen auf die Kunde-Anbieter-Beziehung als Gutachter
Mitarbeiterbefähigung für Prozessinnovation - Eine Analyse aus dem Finanzdienstsektor als Betreuer und Gutachter

2017

Kunde-Kunde-Interaktion in sozialen Medien - eine Analyse der Interaktionsformen und Wirkungseffekte als Gutachter

2016

Anreizbasierte Kundenempfehlungen: Forschungsbeiträge zum Forschungsstand und zu den Wirkungen auf den Empfehlenden als Gutachter
Konsumenten am Point of Sale: Beiträge zum Einfluss von interpersonaler Distanz auf kaufrelevante Konstrukte als Gutachter

2015

Imagebildung durch Sponsoring: Forschungsbeiträge zu Reaktionsstrategien bei Sponsoringkrisen sowie zu Einflussfaktoren im CSR-verlinkten Sponsoring als Gutachter