Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Winter 2020/21    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Frau Dr. phil. Janet Langer

  • Funktionen:
  •    

Dienstadresse

E-Mail   Telefon +49 381 498-2672
Bibliothek Publikationen im Katalog der UB Rostock Publikationen im GBV-Katalog

Zuordnung zu Einrichtungen

Philosophische Fakultät (PHF)
PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)
PHF/ISER/Lernbehindertenpädagogik
PHF/ISER/Sonderpädagogische Frühförderung und Sprachbehindertenpädagogik

Veranstaltungen

Vst.-Nr. Veranstaltungen Veranstaltungsart Semester
77962 Grundlagen der sprachspezifischen Diagnostik in Theorie und Praxis Hybrid WS 2020/21
77966 Grundlagen der sprachspezifischen Prävention, Förderung/Therapie und Intervention Hybrid WS 2020/21
78180 Berufsvorbereitung und Berufsausbildung von Jugendlichen mit Behinderung Seminar/Online WS 2020/21
78255 Durchgängige Sprachbildung und -förderung in der Grundschule Hybrid WS 2020/21
78261 Forschungskolloquium SB Hybrid WS 2020/21
78288 Einzelfallhilfen im Schriftspracherwerb Hybrid WS 2020/21
78292 Einführung und Auswertung SPÜ - SB Hybrid WS 2020/21
782941 Sprache und Kommunikation: Frühe Hilfen Hybrid WS 2020/21
782942 Sprache und Kommunikation: Frühe Hilfen Hybrid WS 2020/21
ISER - Klausur Entwicklungspsychopathologie Master Frühe Hilfen FV Freie Veranstaltung WS 2020/21

Publikationen

Publikationen vollständig ausklappen Publikationen vollständig ausklappen

2019

Bindung in der Schule Monographie Druckschrift
Effekte einer tiergestützten, bindungsgeleiteten Therapie bei selektivem Mutismus Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
Repräsentationen der Lehrer-Schüler-Beziehung aus Sicht von Lehrpersonen Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource
Verlässlichkeit - ein handlungsleitendes Prinzip für die Schülerschaft mit emotional-sozialem Förderbedarf Zeitschriftenartikel Elektronische Ressource