Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Monographie

Kunden finden und binden mit Direktmarketing


Grunddaten

Titel Kunden finden und binden mit Direktmarketing
Untertitel Modul: Grundlagen der Werbepsychologie und des Direktmarketings
Erscheinungsjahr 2006
Verlag Universität Rostock
Verlagsort Rostock
Seitenzahl 155
Serie Vision Ventures
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Monographie
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 20.05.2019 13:37:13
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/30169
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autor

Bidmon, Robert K.

Einrichtung

R/Wissenschaftliche Weiterbildung