Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Bedingungen und Folgen kundenorientierten Verkaufsverhaltens


Grunddaten

Titel Bedingungen und Folgen kundenorientierten Verkaufsverhaltens
Veröffentlicht in Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung : Beiträge zur Soziologie der Dienstleistung. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr 2005
Seiten (von – bis) 169 – 192
Jahr 2005
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 20.05.2019 14:46:15
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/30503
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autor

Horsmann, Claes

Einrichtung

WSF/Institut für Betriebswirtschaftslehre (IfBWL)