Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

Explaining non-linear customer density effects on shoppers' emotions and behavioral intentions in a retail context


Grunddaten

Titel Explaining non-linear customer density effects on shoppers' emotions and behavioral intentions in a retail context
Untertitel the mediating role of perceived control
Veröffentlicht in Journal of retailing and consumer services. - London [u.a.] : Elsevier
Erscheinungsjahr 2011
Seiten (von – bis) 405 – 413
Band 18
Heft-Nr. 5
Jahr 2011
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Englisch
Letzte Änderung 17.05.2019 12:59:20
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/39865
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autor

Uhrig, Sebastian

Einrichtung

WSF/Institut für Betriebswirtschaftslehre (IfBWL)