Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Zeitschriftenartikel
Vergleich zwischen inklusiven und separierenden Unterrichtskonzepten unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit spezifischer Sprachentwicklungsstörung
Grunddaten
Link
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Vergleich zwischen inklusiven und separierenden Unterrichtskonzepten unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit spezifischer Sprachentwicklungsstörung
Untertitel
Lernausgangslage und erste Ergebnisse
Veröffentlicht in
Forschung Sprache : E-Journal für Sprachheilpädagogik, Sprachtherapie und Sprachförderung. - Idstein : Schulz-Kirchner Verl
Erscheinungsjahr
2013
Seiten (von – bis)
4 – 22
Band
1
Heft-Nr.
1
Jahr
2013
Publikationsform
Elektronische Ressource
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
Sprache
Deutsch
Letzte Änderung
16.05.2019 21:56:09
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/44180
Links zu Katalogen
Autor
Mahlau, Kathrin
Externer Link
Beschreibung
Link
Link zur Online-Ressource
http://www.dgs-ev.de/fileadmin/bilder/Forschung_Sprache/fs1_2013.pdf
Einrichtung
PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)