Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

Vergleich zwischen inklusiven und separierenden Unterrichtskonzepten unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit spezifischer Sprachentwicklungsstörung


Grunddaten

Titel Vergleich zwischen inklusiven und separierenden Unterrichtskonzepten unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit spezifischer Sprachentwicklungsstörung
Untertitel Lernausgangslage und erste Ergebnisse
Veröffentlicht in Forschung Sprache : E-Journal für Sprachheilpädagogik, Sprachtherapie und Sprachförderung. - Idstein : Schulz-Kirchner Verl
Erscheinungsjahr 2013
Seiten (von – bis) 4 – 22
Band 1
Heft-Nr. 1
Jahr 2013
Publikationsform Elektronische Ressource
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 16.05.2019 21:56:09
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/44180
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autor

Mahlau, Kathrin

Externer Link

Beschreibung Link
Link zur Online-Ressource http://www.dgs-ev.de/fileadmin/bilder/Forschung_Sprache/fs1_2013.pdf

Einrichtung

PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)