Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

Multi-objective optimal design of parallel plug-in hybrid powertrain configurations with respect to fuel consumption and driving performance


Grunddaten

Titel Multi-objective optimal design of parallel plug-in hybrid powertrain configurations with respect to fuel consumption and driving performance
Veröffentlicht in SAE International journal of alternative powertrains. - Warrendale, Pa : SAE International
Erscheinungsjahr 2014
Seiten (von – bis) 176 – 192
Band 3
Heft-Nr. 2
Jahr 2014
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Englisch
Letzte Änderung 16.05.2019 23:32:16
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/46147
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Boehme, T. J.
Rothschuh, M.
Frank, B.
Schultalbers, M.
Schori, M.
Jeinsch, Torsten

Einrichtung

Fakultät für Informatik und Elektrotechnik (IEF)