Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Multi-objective optimal powertrain design of parallel hybrid vehicles with respect to fuel consumption and driving performance


Grunddaten

Titel Multi-objective optimal powertrain design of parallel hybrid vehicles with respect to fuel consumption and driving performance
Veröffentlicht in 2014 European Control Conference (ECC 2014) ; 2. - Piscataway, NJ : IEEE
Erscheinungsjahr 2014
Seiten (von – bis) 1017 – 1023
Jahr 2014
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Englisch
Letzte Änderung 16.05.2019 23:51:16
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/46502
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Boehme, T. J.
Frank, B.
Schori, Markus
Jeinsch, Torsten

Einrichtung

IEF/Institut für Automatisierungstechnik (IAT)