Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Evaluationsstudie zur Effektivität von Förderung und Unterricht im Rügener Inklusionsmodell bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen


Grunddaten

Titel Evaluationsstudie zur Effektivität von Förderung und Unterricht im Rügener Inklusionsmodell bei Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen
Veröffentlicht in Inklusion in Schule und Gesellschaft ; Band 11: Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr 2015
Seiten (von – bis) 145 – 154
Jahr 2015
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 08.04.2016 05:04:22
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/49749
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autor

Mahlau, Kathrin

Einrichtung

PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)