Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Fuel-optimal combined driving strategy and energy management for a parallel hybrid electric railway vehicle


Grunddaten

Titel Fuel-optimal combined driving strategy and energy management for a parallel hybrid electric railway vehicle
Veröffentlicht in 2015 20th International Conference on Methods and Models in Automation and Robotics (MMAR) : 24 - 27 Aug. 2015, Miedzyzdroje, Poland. - Piscataway, NJ : IEEE
Erscheinungsjahr 2015
Seiten (von – bis) 1127 – 1132
Jahr 2015
Publikationsform Elektronische Ressource
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Englisch
DOI 10.1109/MMAR.2015.7284037
Letzte Änderung 28.03.2017 15:57:14
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/50942
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Leska, Maik
Aschemann, Harald Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik (MSF)