Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Optimization of the longitudinal dynamics of parallel hybrid railway vehicles


Grunddaten

Titel Optimization of the longitudinal dynamics of parallel hybrid railway vehicles
Veröffentlicht in 2012 IEEE International Conference on Control Applications (CCA 2012) ; 1. - Piscataway, NJ : IEEE
Erscheinungsjahr 2012
Seiten (von – bis) 202 – 207
Jahr 2012
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Englisch
Letzte Änderung 19.04.2016 05:04:26
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/51442
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Leska, Maik
Gruning, Tobias
Aschemann, Harald Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Rauh, Andreas Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik (MSF)