Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Optimization of the longitudinal dynamics of parallel hybrid railway vehicles
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Optimization of the longitudinal dynamics of parallel hybrid railway vehicles
Veröffentlicht in
2012 IEEE International Conference on Control Applications (CCA 2012) ; 1. - Piscataway, NJ : IEEE
Erscheinungsjahr
2012
Seiten (von – bis)
202 – 207
Jahr
2012
Publikationsform
Druckschrift
Publikationsart
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache
Englisch
Letzte Änderung
19.04.2016 05:04:26
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/51442
Links zu Katalogen
Autoren
Leska, Maik
Gruning, Tobias
Aschemann, Harald
Rauh, Andreas
Einrichtung
Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik (MSF)