Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Zeitschriftenartikel
Viel bringt viel? Effekte lernzeitverlängernder Maßnahmen auf die Lese- und Mathematikleistungen von Grundschülerinnen und Grundschülern mit ungünstiger Lernausgangslage
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Viel bringt viel? Effekte lernzeitverlängernder Maßnahmen auf die Lese- und Mathematikleistungen von Grundschülerinnen und Grundschülern mit ungünstiger Lernausgangslage
Veröffentlicht in
Empirische Sonderpädagogik. - Lengerich : Pabst
Erscheinungsjahr
2016
Seiten (von – bis)
171 – 188
Band
8
Heft-Nr.
2
Jahr
2016
Publikationsform
Druckschrift
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
Sprache
Deutsch
Letzte Änderung
22.12.2016 05:04:32
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/53591
Links zu Katalogen
Autoren
Koch, Katja
Blumenthal, Yvonne
Blumenthal, Stefan
Tresp, Timo
Einrichtung
PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)