Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Dissertationsschrift
Berechnung kraftstoffoptimaler Trajektorien und Betriebsstrategien für Diesel-Hybrid-Schienenfahrzeuge
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Berechnung kraftstoffoptimaler Trajektorien und Betriebsstrategien für Diesel-Hybrid-Schienenfahrzeuge
Erscheinungsjahr
2016
Verlag
Shaker Verlag
Verlagsort
Aachen
Seitenzahl
113
Serie
Berichte aus dem Lehrstuhl für Mechatronik Universität Rostock ; Band 3
Publikationsform
Druckschrift
Publikationsart
Dissertationsschrift
Sprache
Deutsch
ISBN
3-8440-4835-9
Letzte Änderung
11.12.2020 06:05:33
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/53762
Links zu Katalogen
Autor
Leska, Maik
Einrichtung
Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik (MSF)