Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Zeitschriftenartikel
Effekte des Response to Intervention-Ansatzes auf die emotionale und soziale Situation von Grundschülern der vierten Jahrgangsstufe
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Effekte des Response to Intervention-Ansatzes auf die emotionale und soziale Situation von Grundschülern der vierten Jahrgangsstufe
Veröffentlicht in
Empirische Pädagogik : EP : Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung, ISSN 0931-5020, ZDB-ID 284028-5. - Landau : Empirische Pädagogik e.V
Erscheinungsjahr
2016
Seiten (von – bis)
81 – 97
Band
30
Heft-Nr.
1
Jahr
2016
Publikationsform
Druckschrift
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
Sprache
Deutsch
Letzte Änderung
26.01.2018 09:30:44
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/54086
Links zu Katalogen
Autoren
Blumenthal, Yvonne
Blumenthal, Stefan
Einrichtung
PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)