Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

Effekte des Response to Intervention-Ansatzes auf die emotionale und soziale Situation von Grundschülern der vierten Jahrgangsstufe


Grunddaten

Titel Effekte des Response to Intervention-Ansatzes auf die emotionale und soziale Situation von Grundschülern der vierten Jahrgangsstufe
Veröffentlicht in Empirische Pädagogik : EP : Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung, ISSN 0931-5020, ZDB-ID 284028-5. - Landau : Empirische Pädagogik e.V
Erscheinungsjahr 2016
Seiten (von – bis) 81 – 97
Band 30
Heft-Nr. 1
Jahr 2016
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 26.01.2018 09:30:44
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/54086
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Blumenthal, Yvonne Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Blumenthal, Stefan Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)