Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Theme-Centered Interaction (TCI) as a structured-methodical approach to develop the reflexivity and formative capacity of VET teacher students in a democratic culture


Grunddaten

Titel Theme-Centered Interaction (TCI) as a structured-methodical approach to develop the reflexivity and formative capacity of VET teacher students in a democratic culture
Veröffentlicht in Social dimension and participation in vocational education and training: proceedings of the 2nd conference "Crossing Boundaries in VET"
Erscheinungsjahr 2017
Seiten (von – bis) 31 – 37
Jahr 2017
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Englisch
Letzte Änderung 04.11.2018 15:00:27
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/55171
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Übergeordnete Publikation

Social dimension and participation in vocational education and training: proceedings of the 2nd conference "Crossing Boundaries in VET"

Autor

Kaiser, Franz Xaver Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

PHF/Institut für Berufspädagogik (IBP)