Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Theme-Centered Interaction (TCI) as a structured-methodical approach to develop the reflexivity and formative capacity of VET teacher students in a democratic culture
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Theme-Centered Interaction (TCI) as a structured-methodical approach to develop the reflexivity and formative capacity of VET teacher students in a democratic culture
Veröffentlicht in
Social dimension and participation in vocational education and training: proceedings of the 2nd conference "Crossing Boundaries in VET"
Erscheinungsjahr
2017
Seiten (von – bis)
31 – 37
Jahr
2017
Publikationsform
Druckschrift
Publikationsart
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache
Englisch
Letzte Änderung
04.11.2018 15:00:27
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/55171
Links zu Katalogen
Übergeordnete Publikation
Social dimension and participation in vocational education and training: proceedings of the 2nd conference "Crossing Boundaries in VET"
Autor
Kaiser, Franz Xaver
Einrichtung
PHF/Institut für Berufspädagogik (IBP)