Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Zeitschriftenartikel

Whose fault is it?


Grunddaten

Titel Whose fault is it?
Untertitel an empirical study on the impact of responsibility attribution for customer misbehavior
Veröffentlicht in European journal of marketing : EJM, ISSN 0309-0566, ZDB-ID 189982-x. - Bingley : Emerald Publishing Limited
Erscheinungsjahr 2017
Seiten (von – bis) 1856 – 1875
Band 51
Heft-Nr. 11/12
Jahr 2017
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Zeitschriftenartikel
Sprache Englisch
Letzte Änderung 03.05.2018 05:03:54
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/56435
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Rummelhagen, Katja
Benkenstein, Martin Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog

Einrichtung

WSF/IfBWL/ABWL:Dienstleistungsmanagement