Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Digital signage and targeted advertisement based on personal preferences and digital business models


Grunddaten

Titel Digital signage and targeted advertisement based on personal preferences and digital business models
Erscheinungsjahr 2017
Seiten (von – bis) 374 – 381
Jahr 2017
Publikationsform Elektronische Ressource
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Englisch
DOI 10.23919/FRUCT.2017.8250206
Letzte Änderung 24.07.2019 06:03:20
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/61342
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Autoren

Wißotzki, Matthias
Sandkuhl, Kurt Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Smirnov, Alexander V.
Kashevnik, Alexey
Shilov, Nikolay

Einrichtungen

IEF/Bereich Informatik
IEF/IN/IFI/Wirtschaftsinformatik